Nature Agent
Online Shop

cbd-öl  dmso  wasserstoffperoxid  magnesiumöl

 

Magnesiumöl MagCl 6 H2O mit DMSO 200ml

Art.-Nr. NA00130
€25.99
Leider mussten wir DMSO Produkte im Preis anspassen, aber noch viel weniger als der Anstieg im Einkauspreis.
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Nature Agent: Nature Agent
Verwendete Maßeinheiten: ml

Magnesiumöl Handmade mit DMSO 200ml

50% DMSO 99,9%, 50% Wasser dest, 10g Magnesiumchlorid 6 Hydrat, alles vollständig in hoch konzentrierter Pharmazeutischer Qualität (Ph.Eur).

Zutaten:

1. 100ml DMSO, 100ml H2O gereinigt, 20g Magnesiumchlorid 6 Hydrat

2. 100ml DMSO, 100ml H2O gereinigt, 10g Magnesiumchlorid-6-Hydrat

3. 50ml DMSO, 50ml H2O gereinigt, 10g Magnesiumchlorid-6-Hydrat

4. 50ml DMSO, 50ml H2O gereinigt, 5g Magnesiumchlorid-6-Hydrat

Anwendung:

Zum Auftragen auf die Haut mit dieser Konzentration oder Einnahme mit Verdünnung von bis zu 200ml Wasser.

Durch die hohe Konzentration empfiehlt sich die Verdünnung mit Wasser, um die Einsatzmöglichkeiten zu erweitern, z. B. als Nasenspray oder bei Zahnschmerzen.

Anwendungstipp: Das Magnesiumöl in eine Sprühflasche, z. B. sterilisiertes Nasenspray oder wiederverwendbare Glassprayflasche mit Zerstäuber, abfüllen und die erleichterte Anwendung erfahren.

Durch den Zusatz von Magnesium wird beim Auftragen ein Teil dem Körper als Magnesiumchlorid zugeführt und dient als Magnesiumquelle.

Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen.

Die Anwendung bei Schmerzen durch Verletzungen bzw. Reizungen der Muskulatur und der Sehnen kann zu einer Heilungsförderung beitragen.

Auch in anderen Konzentrationen auf Wunsch lieferbar!

Die 200ml Flasche ist der Umwelt zu Liebe recycelt und wird aus Sicherheitsgründen jetzt neu mit einem Sicherheitsverschluss ausgeliefert, der die Unversehrtheit des Produkts garantiert.

Nicht in Kontakt mit Augen oder Metallen und Kunststoff bringen.

Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen.


200ml 100ml

Auf den Merkzettel

Hier zwei nachweisbar echte Kommentare von Kunden aus persönlichen Nachrichten an uns:

Roswitha, Kundin

Das CBD-Öl "RelaxÖl" hat einen sehr milden Geschmack.

Portrait eines lächelnden Mannes

Klaus, Konstanz

Nach einem stressigen Tag nehme ich drei Tropfen "Relaxöl" und ich schlafe entspannt ein.

                         Die Shop Idee:

Unser Angebot spiegelt Erfahrung mit vielen verschiedenen Produkten wieder und zeigt essenzielle Produktempfehlungen

in der Naturheilkunde. Die Präsentation von außergewöhnlichen Produkten, mit gleichem Engagement für die Sorgfalt der Produkte und für die Umwelt, erweitern unser Angebot.

Wir werden kontinuierlich weitere Entdeckungen hinzufügen.

Alle unsere eigenen Produkte weisen den Ph.Eur. Standard, auf als Reinheitszertifikat für pharmazeutische Produkte. Nur

Nature Agent Handmade Produkte werden von uns selbst in Handarbeit hergestellt, unter besonderer Sorgfalt im Verarbeitungsstandard.

Alle gemachten Heilversprechen beziehen sich nur auf selbst

erlebten Erfahrungen und sind keine ausdrücklichen Heilversprechen. Aus Sicherheitsgründen erfolgt die Auslieferung der recyclten Flaschen mit einer Schutzkappe.

Unser Security Seal zeigt die Unversehrtheit der Nature Agent Produkte. Um möglichst Nachhaltig zu Handeln sind Verpackungen recycelt oder bestehen aus Recycle Materialien und sind zu fast 100% Recycle fähig.

Die Klimaneutralität ist unser wichtigstes Ziel.